Buchen

Buchungsanfragen

Buchungsanfragen bitte per E-Mail oder telefonisch:

Kontaktdaten hier

Was wir für ein Konzert benötigen:

Bühne

Die Musiker benötigen mindestens 8 m² Bühnenfläche, also ca. 4m x 2m. Das ist das absolute Minimum, mehr ist besser. Ein Klavierhocker auf der Bühne wäre schön, ein normaler Stuhl geht aber auch.

Garderobenraum

Ein Raum zum Umkleiden und als Rückzugsmöglichkeit für die Musiker wäre schön. Champagner in der Garderobe ist nicht notwendig, aber Mineralwasser und ein Spiegel mit ausreichender Beleuchtung sind sehr willkommen.

Tontechnik

Cantabossa benötigt Lautsprecher. Lautsprechersysteme für bis ca. 400 Besucher können von uns zur Verfügung gestellt werden. Ist ein Lautsprechersystem vorhanden, liefern wir ein Stereosummensignal (Line Level) ab Bühne. Monitorboxen werden nicht benötigt, die Musiker benutzen In-Ear-Monitoring. Es sollten ca. 1,5 m² Platz für ein Mischpult samt Tontechniker im Zuschauerraum bzw. am FOH-Platz vorhanden sein.

Es wird ein Funksystem im Frequenzbereich um die 865 MHz benutzt. Werden hausinterne Funksysteme in diesem Frequenzbreich benutzt oder sind anderweitige Probleme mit Funk bekannt, bitten wir um Rücksprache.

Licht

Ausreichendes Bühnenlicht ist wichtig. Gegebenenfalls können wir auch eigenes Bühnenlicht mitbringen. Details müssen vorab besprochen werden.

Aufbau und Soundcheck

Minimaler Zeitbedarf für Einrichtung der Tontechnik und Soundcheck sind 2,5 Stunden vor Einlass. Wird Bühnenlicht von uns zur Verfügung gestellt, muss zusätzlicher Zeitbedarf eingeplant werden werden.

Energieversorgung

Es genügt eine normale Steckdose 230V/16A.